DR OLGA

Mit Dr. Olga befindet sich eine weitere versierte
Ärztin im Domizil.

Mein besonderes Interesse gilt der weißen Erotik - auch Klinik-Sex genannt. Hauptberuflich bin ich als examinierte Kran*enschw*ster in einem Krankenhaus tätig.
Hier im Studio lebe ich ich meine SM-Neigung aus. Mein profundes medizinisches Wissen garantiert dir als "Patient" maximale Sicherheit und Authentizität.
Ich führe auschließlich solche Untersuchungen und Behandlungen an Dir durch, die mir selbst Spass machen. Dabei geht es mir um deine Reaktion, dein Glitzern in den Augen, wenn Du hilfl. und gefes**** vor mir liegts.
Insgesamt bevorzuge ich die leisen Töne. Dabei helfen mir meine 1,80 m Körpergröße um Dir Deine Rolle deutlich zu machen.
Ich liebe die Verwandlung durch Korsett, Strapse und High Heels. Bei den Brüsten kann ich dir durch einige 100ml Kochsalzlösung gerne nachhelfen.

04484 - 94 54 32 0
0160 - 99 26 00 26

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

04484-9454320

Mullplacken 26
Hude (Oldenburg)
Das Atelier

nur besuchbar

heute 10 - 18 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 18:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Ernied.
FF (prof.)
Flag.
Gewichte
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.