Miss Shiva Bitch im Novem Viginti

Alle Bilder ansehen

MISS SHIVA B*TCH
Bizarre Dominanz

Du bist es gewohnt über alles und jeden erhaben zu sein, alle Fäden in der Hand zu haben, jederzeit Deine Macht auszuleben?

Du willst erleben, wie es sich anfühlt auf der anderen Seite der Macht zu stehen, jegliche Kontrolle abzugeben und keinen Einfluss mehr darauf zu haben, was geschieht?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich nehme Dich mit auf eine Reise, die Dich und Deine Sinne verführen wird, Dich an Deine Grenzen und darüber begleiten wird. Du wirst die Abhängigkeit genießen und sie nicht mehr missen wollen.
Mir eilt der Ruf voraus, ich sei verführerisch, sad****sch und konsequent in dem was ich tue. Ich spiele nach meinen Regeln und Launen. Es liegt einzig in Deinem Verhalten wie konsequent ich Dich behandeln muss. Hier ist fast alles möglich von soft bis hart.

Flüstere mir deine tief im Inneren verborgenen Phantasien, Träume und Sehnsüchte, denn ich bin deine Bestimmung, Gut und Böse in einem vereint, meine Macht - deine Ohnmacht, das Spiegelbild deines Seins, dein Schicksal!
Dein Verlangen nach mir wird immer größer, du sehnst dich nach meiner Nähe und meinen Berührungen, den vielen Facetten. Unvorhersehbar taucht meine ruhige, eindringliche Stimme auf und lässt dich deiner Sinne entgleiten.
Bei all dem bist Du sicher denn ich begleite dich durch alle Phasen des Spiels jeden Ausschlag über die Grenze wirst Du genießen und ich halte Dich und Deine Gier am Leben.


DR. SHIVA B*TCH
Klinik

Dich drückt es an bestimmten Stellen?
Dr. Shiva B*tch, Bizarrärztin, wird dich in einem bizarr-verruchten Rollenspiel untersuchen und dann dementsprechend behandeln.

Einsteiger sind in meiner Therapiemethode willkommen. Du bist nun eingeladen in mein "White Obsession" - nach der Hauptuntersuchung gehts dann auch direkt los…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5703516

Hansastr. 29a
Karlsruhe - Rheinhafen
Eingang im HOF

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.novem-viginti.de

heute nach Absprache

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 18:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.79 m

Oberweite:

80 C, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38/40

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Le*skl.
Adult B*yerziehung
"Breath Control"
CBT
Dem.
Engl. Erz.
FS (prof.)
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Hur*nausbildung
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Spanking
TV-Umwandlung
Untersuchungen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.