Simone - absolut privat!

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Lieber ;-)) Lies mich bitte erst, denn ich bin total anders, als die anderen Frauen hier

Ich bin eine Dame und erwähle mir meinen Gast nach
Verstand, Respekt und Niveau hier aus

Ich sage immer, lieber selten einen Gast, als die Sackratten der Masse in meinem Heim

Dies soll meinen, wer schon wo für Geld entspannt hat, also, im Puff war, Tantra besucht hat, Escort, Swinger, Intimmassagen erlebt hat und dies bei bezahlbaren Damen / Adressen, bekommt hier keinen Einlaß

Ich hab keinen Bock auf die Bakterien und Viren der Massen-Abfertigungsadressen, wo es nur auf das Geld der Masse ankommt, aber nie auf den einzelnen Gast und seine Bedürfnisse

Mein Service: Erotische, sinnliche Massagen mit einem besonderen Ha**y End ;-)

Persönlich, nah, intim und ganz individuell auf Dich eingestellt, wir Dein Erlebnis bei
mir sein. Laß Dich einfach überraschen und genieße meine einzigartigen Hände auf
Deinem ganzen Körper



Herzlich Willkommen zu meiner einzigartigen Ausnahmeadresse

Ich bin die Simone, total privat bei mir, in einem gemütlichen und warmherzig eingerichtetem Heim, besuchbar


Mein Service: Erotische, sinnliche Massagen mit einem besonderen Happy End ;-)

Persönlich, nah, intim und ganz individuell auf Dich eingestellt, wir Dein Erlebnis bei mir sein. Laß Dich einfach überraschen und genieße meine einzigartigen Hände auf Deinem ganzen Körper


Nur mit einer Voranmeldung von minimum 2 -3 Stunden und
maximum 2 Tagen

Für den ganzen Februar gilt: Kennenlernpreis ;-) Du ersparst Dir 50 €


Bei mir ist Mann nicht Kunde, sondern Gast und soll sich auch so zu benehmen wissen

Meine Massagen sind für Männer, die da schlank sind, gepflegt, tageslichttauglich, diskret und gebildet, bis maximal 60 Jahre

Bringe Zeit mit, Muse zum fallen lassen und Manieren ;-)

Duschen vor - und nachher möglich
Ich massiere mit Öl und auf Wunsch auch mit hot stones

Bitte NUR mit eingeblendeter Handy Nr anrufen
Da ich perv. Stalker habe, gehe ich bei Nr. unbekannt nicht mehr ran

Ich wohne in Stuttgart Mitte
PP Not? Nein, hier kein Problem und die Öffentlichen sind ringsherum vertreten

Bitte mache nur zuverlässig mit mir etwas aus
Auch ich arbeite und muss stets planen, wie ich wann zu Hause bin
Täglich, auch am Wochenende ist ein Termin mit mir, zw. 10 u 22 Uhr möglich
Termine vor 13 / 14 Uhr werden stets mit mir einen Tag vorher vereinbart

Hier hat Hektik, Abzocke nichts zu suchen!
Nichts für Perv., hinrlose oder Hektiker!
Ich muss für die Massage daheim sein und auch etwas umstellen geheizt haben, wäre bei dem Wetter auch von Vorteil, oder?
Ja, an solche Dinge denken 99% meiner Anrufer, dachten, sie bislang nicht
Dabei, schreibe ich doch zu Anfang, dass ich anders bin
Bin ich und bleibe ich auch

Never, für kein Geld der Welt, setze ich für Jetzt & Sofort einen Termin um. Wer sucht denn so kurzfristig nach einer Dame. Du oder Ich?
Warum suchst Du dann nach einer niveauvollen Dame und nicht nach ner ebenso schäbigen Kreatur?

Ja, dass muss mal gesagt werden. Ich bin mir für über 90% meiner Leser zu Schade. Es ist einfach zu privat. Bedenkt das einmal und fragt euch mal, wie ihr das machen würdet, um eben Diskretion zu erhalten und eure Würde, Privatsphäre beizubehalten

Ich muss mich hier stets rechtfertigen. Aber, lieber schreibe ich das hier mal ausführlich nieder, statt stets 100 und mehr Anrufer am Tag abzuweisen, was oft von männlicher Seite, da er dann seine eigene
Dummheit kaschieren mag, ohne obszöne Beleidigungen nicht von statten geht

Armes Deutschland. Unsere Männer besitzen kaum noch Charakter, alte Schule und Manieren. Nein. Sie jagen nicht mehr wie einst ein Bison, sondern Pokemons und das egal wo sie gerade sind Eben mal anhalten und jagen gehen, den Erfolg überall twittern und sich stets mit Filmchen bei Youtube feiern lassen



Bist Du erwachsen und weißt Dich auch so zu verhalten?
NUR und NUR DANN ; RUF AN!

Lieben Dank fürs lesen, Simone
Genauer Preis und Service am Telefon

Ich bin eine Dame, weil ich weiß was ich will
Vorher nachdenke und dann erst handle und mir den Abschaum durch solche Texte schon vom Hals halte
Nur kann leider auch nicht jeder lesen ;-(
Sa ja, armes Deutschland.... Wo sind nur unsere deutschen Werte hin?


Mich gibt es hier, da ich es als wichtig ersehe, für die Rarität an Männer, die so denken wie ich, maximal 2 im Monat, die da meine Einstellung teilen und meinen Ansprüchen genügen, da zu sein
Für solche Männer, gibt es mich und um den Frauen mal klar zu machen, dass unsere Oma nicht für Frauenrechte nur in den normalen Jobs und Politik, bzw Wahlrechte, Kleidungsrechte etc. kämpfte, sondern, ein Meilenstein legen wollte Aber, irgendwer hat ihn umgestoßen und alle biegen nun falsch ab

Außer ich. Ich bin mir zu Schade für Sackgassen!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-7950199

Stuttgart - Mitte/Ecke Süd
Mitte / Ecke Süd

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.79 m

Oberweite:

85 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

rotblond, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.