Du suchst eine Hobbyh.? Ich bin eine echte, deutsche Studentin, was ich dir gerne durch Vorlage meines Studentenausweises belegen kann. Meine Vorlieben reichen von zart bis hart, aber meine Spezialität ist die Thermo-An*lmassage beim Mann. Heiss und kalt- für den intensivsten Höhepunkt, den du je hattest. Neugierig? Dann schreib mir eine WhatsApp und ich erzähl dir mehr.

Info: Leider funktioniert mein Mikrofon nicht, kontaktier mich daher bitte ausschließlich per WhatsApp. Etwas umständlich, aber es lohnt sich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10180256

Weil am Rhein

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.83 m

Oberweite:

90 D

Typ:

westeuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

44

Gewicht:

110 kg

Schuhgröße:

41

Intim:

behaart

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.