GANZ NEU

TS ALINE GANZ NEU IN DEUTSCHLAND AB HEUTE ZU HABEN!

Hi bin Ts Aline aus Spanien, 22 Jahre alt und bin n*tgeil und sehr sextravagant.
Ich kann eine kleine Liebesdienerin sein ebenso sehr aktive Lustführerin. Ich werde dich mit meinem geilen Schw*** 18x4 (REAL) ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Bl*sen ist bei mir geil und sehr tief und ich küsse auch sehr gerne mit der Z*nge!

Mein Serviceist sehr vielseitig und ohne Zeitdruck.
Komm zu mir, Baby und lass uns Spass haben.

0151-71220250

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71220250

Henschelstr. 14a
Braunschweig
Haus Appartment 14a, Eingang im Garagenhof

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.79 m

Oberweite:

75 D

Penis:

18x4 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.