Ganz Neu
Deutsche TS Nancy, 22 Jahre jung, OW 80 H (1.200 Gramm pro Implantat), L*ststab 19 x 4 cm

Hey,

stehst du auf große Schw**** und große Busen? Dann komm mich besuchen. Ich bin mit 19 x 4 cm gut best*ckt. Mein bestes St*ck ist standfest. Wir können mit meiner prallen OW von 80 H geilen Ti**enf*** machen und vieles mehr.

Ich bin gerade einmal 22 Jahre jung aber in Sachen Sex schon sooo erfahren. Deswegen biete ich dir einen super Service an. Ich mache fast alles mit, aktiv und passiv und alles ganz ohne Zeitdruck.

Warst du noch nie bei einer TS? Das macht nichts. Du kannst mich gerne besuchen kommen und ich führe dich vorsichtig in die bezaubernde Welt der TS ein. Weil ich deutsche bin, besteht auch keine Sprachbarriere.

Meine Spezialitäten sind:
Girlfriendsex
Küssen, ZK
AV aktiv, AV passiv
Franz. aktiv, Franz. passiv, D**p Thorat (Franz. bis zum Anschlag)
Mast.
Sex ohne Zeitdruck

Du kannst mich spontan besuchen kommen oder mit mir einen festen Termin ausmachen. Ich empfange dich in einem sexy Outfit und bin schon ganz heiß auf dich. Lass es uns fast h*mmungslos miteinander treiben.

Kisssssssss Nancy

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-40426156

Jägerstr. 25
Nürnberg
kl. bei TS Nancy

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

80 H, fest

Penis:

19x4 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

64 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.