Hallo meine Liebe, wie ich sehe, bist du an mir interessiert!
Das gefällt mir.
Und ich werde mich sehr für dich interessieren, wir können zusammen viele Fantasien wahr werden lassen. Mein schlanker Körper kann Wunder bewirken, aber auch mein Mu*d. Ich kann dir einen Blo*job geben, den du nicht vergessen wirst.
Meine Br*ste warten sehnsüchtig darauf, dass dein Sch**nz an ihnen reibt. Oder wenn du willst, gebe ich dir eine erotische Massage mit meinen weichen kleinen Händen.
Ich bin ein süßes und freches Lady, kann nicht warten, dich zu treffen.
Küsse mein Geliebter!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-72322241

Moritzstr. 32
Plauen
EG rechts, bei Praxis

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

70 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service