Sexy Vamp - Stiefellady - von zart bis hart

Alle Bilder ansehen

SEXY VAMP - KONSEQUENTE STIEFELLADY FETISCHISTIN

Ich bin Lady Vicky.

Vollbusig, langbeinig mit rauchig-samtweicher Stimme, einfühlsam, von zart fordernd, anpei******, bis versa*t.
In mir findest Du Deine leidenschaftliche femme fatale mit echter Neigung, lustvoll und konsequent.
Meine ausgefeilten Erziehungsmethoden variieren von fast h*mmungsl. lustorientiert und total schmerzlos über entwürdigend und dem. bis richtig dirty oder sehrhart.

Mir geht es um tiefe Erregung, um die Befr. Deiner und meiner Lust.
Als schüchterner Anfänger bist Du mir dabei ebenso willkommen wie als erfahrener Skl., als Dirty-Stück ebenso wie als sexy TV, als echter Fetischist ebenso wie als Kliniker!

Während meiner langjährigen Reise durch die Welt der verborgenen Lüste und verbotenen Leidenschaften habe ich erregende und ausschweifende Erfahrungen mit verschiedensten Menschen, Fetischisten, Skl. und Skl. gesammelt.
Dies ermöglicht mir sicher auch das tiefe Verständnis für Deine verd*rbensten Fantasien, bringt uns zur unendlichen Luststeigerung und lässt Deine dunkelsten Sehnsüchte endlich Wirklichkeit werden.

Warte nicht länger!

Gönne Dir jetzt endlich die tiefe Befr. Deiner sündhaften Lust mit Deiner Traumfrau und kontaktiere mich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-7432995

Frankfurter Ring 139
München
klingeln bei Penthouse

nur besuchbar

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

80 D

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

DS aktiv
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
KV aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
BW-Behandl.
CBT
Dem.
E-Mail / Chat-Erz.
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Hur*nausbildung
Kli*ikbeh.
Korsett
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service