Switcherin Jolie Joviale - Diva Dome

Alle Bilder ansehen

Ich bin Jolie Joviale, eine Switcherin par excellence.

Ich bin seit zwei Jahren in der BDSM-/Fetisch-Szene tätig und lasse keine Möglichkeit aus, meine Vorlieben auszuleben.
Ich biete dir eine vertrauensvolle, urteilsfreie Atmosphäre, wo du dich und deinen Fetisch ohne Scham benennen kannst. Deine Vorlieben zu verstehen und was genau dich daran reizt, ist mein erstes Ziel. Anschließend möchte ich dir die Möglichkeit geben, diesen gemeinsam mit mir ausleben zu können.
Dabei favorisiere ich keine spezielle Vorlieben. Mein Fetisch ist es, in deine Psyche abzutauchen und deine tiefsten Sehnsüchte zu entdecken und sie wahr werden zu lassen. In meiner Gegenwart darfst du in aller Konsequenz du selbst sein und vielleicht entdeckst du neue Seiten an dir, die du vorher nicht kanntest.

Tease and Denial
Wenn ich erst herausgefunden habe, was dich wirklich reizt, werde ich deine Geilheit gegen dich verwenden und dich wieder und wieder bis kurz vor den Höhepunkt bringen, bis du darum bettelst, dass ich dich erlöse. Ich werde lachen und du kannst in meinen Augen sehen, dass der Spaß gerade erst anfängt…

Fußfetischisten
Du magst schöne Füße, Strümpfe, Socken, High Heels, schöne lange Beine oder hast einen anderen Fetisch, der mit Füßen zu tun hat?! Meine zierlichen Füße warten darauf, massiert und liebkost zu werden! Gern erwidern meine Füße dies mit einem Footjob.

Ringkampf
Du magst die sportliche Herausforderung dich mit einer Frau auf der Matte zu messen? Von erotischem Ringkampf bis zu recht sportlichem Fight ist vieles möglich. Traust du dich zu mir auf die Matte?

„Psychologische Sprechstunde" / „Fetisch-Coaching"
Mit meinem guten Einfühlungsvermögen, meiner Offenheit gegenüber den außergewöhnlichsten Fetischen und dem großen Interesse an der menschlichen Psyche, biete ich Sessions für jeden, der lernen möchte, seinen Fetisch anzunehmen oder sich fragt, woher sein Fetisch kommen mag. Vertraue auf meine Führung und siehe, was es alles zu entdecken gibt!

Skl.
Steht mir ein wahrlich dominanter Mann gegenüber, fällt es mir leicht, mich hinzugeben und die Kontrolle abzugeben. Mich Im Rahmen der Session ganz und gar deinem Willen zu beugen. Wenn du an einer solchen Session Interesse hast, sprich mit mir persönlich über Inhalt und Termin.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-29992826

Mainzer Str. 21
Köln

Anfahrt/Route

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute 12 - 22 Uhr

Mo.12:00 - 22:00 Uhr
Di.12:00 - 22:00 Uhr
Mi.12:00 - 22:00 Uhr
Do.12:00 - 22:00 Uhr
Fr.12:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 22:00 Uhr
So.12:00 - 18:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Haare:

brünett, kinnlang

Bizarr Persönlichkeit:

Bizarrdame a/p

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.