Kein Märchen, aber traumhaft schön ...

Es ist kein Märchen, wenn ich Dir sage, dass wir traumhaft schöne Zeiten erleben können. Traumhaft, weil ich Dich mit meinen Reizen, meiner Erscheinung, meiner Stimme und meinem sinnlichen M*nd, im Rahmen von SM, Fetisch & Finest Female Domination Stück für Stück dazu bringen werde, einfach das zu tun und mir zu geben, was ich von Dir möchte.
Meiner Anziehungskraft, meinem gekonnten Einsatz aller Sinne sowie meinem Spiel von Nähe und Distanz, gepaart mit den fantastischen Möglichkeiten des Atelier du Bon wirst Du nicht entziehen können. Und wenn Du mich in Deiner misslichen Lage anschaust, wirst Du nicht wissen, ob ich Dich gerade anlache oder auslache. Als Mensch wirst Du stets meinen vollen Respekt spüren, als Mann wirst Du davon träumen, mir ganz nah sein zu dürfen.

Ich bin erreichbar im Atelier du Bon, dem High-Class Domina-Studio für
SM & Fetisch in Frankfurt/Offenbach.

Terminvereinbarung erforderlich - Vorlaufzeit 1 Tag!

Sollte ich Deinen Anruf nicht entgegen nehmen können, kannst Du mich
alternativ auch über SMS & WhatsApp kontaktieren und mir anzeigen, ob
und wann ich Dich zurück rufen kann.


Tel: 0159 - 06 05 68 90
Mail: priscilla@miss-priscilla.de
Web: www.miss-priscilla.de

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0159-06056890

Offenbach
Atelier du Bon

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.miss-priscilla.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.79 m

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

Treffen:

mit Termin

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.