Neuer Studioname, alte Konditionen!

Junge (18+) Bizarr Lady Ineza
Ich bin eine stilvolle und sad****sch veranlagte fetisch Lady mit vielen Ideen..
Jung aber nicht unerfahren.
Experimentell lebe ich meine entdeckte Seite aus. Lass uns zusammen die Welt der BDSM Träume entdecken.
Begebe dich in meine Hände und lass dich fallen unter meiner Anleitung wirst du behutsam an deine Grenzen gebracht..


Wir suchen einen zuverlässigen und loyalen Hausskl.! Deine Aufgaben umfassen handwerkliche Arbeiten, Haushaltstätigkeiten sowie kleinere Besorgungen. Im Gegenzug für gute Arbeit werden wir hin und wieder mir dir Spielen oder dich an der ein oder anderen Aktion teilnehmen lassen.
Natürlich sind wir wählerisch.. Überzeuge uns..


Termine nach Absprache.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-9991650

Scheideweg 75
Oldenburg
Klingeln bei Studio Schwarz

Anfahrt/Route

heute keine Angaben

Mo.keine Angaben
Di.keine Angaben
Mi.keine Angaben
Do.keine Angaben
Fr.12:00 - 18:00 Uhr
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.