Misha - Letztes Mal dieses Jahr !

Alle Bilder ansehen

MISHA
GANZ NEU! Lass dich verzaubern und verwöhnen!

Misha


Hallo liebe Männer, ich bin die weunderschöne Michelle und bin süße 23 Jahre alt. Mein erotischer Körper garantiert dir eine unvergessliche Zeit und wird dir dabei die L*st bereiten, die du schon lange gesucht hast.

Mit meinem sinnlichen und vollen L*ppen wirst du das beste Franz. deines Lebens bekommen.
Ich verwöhne dich mit voller Leidenschaft und probiere gerne ebenfalls Neues aus.

Ich treffe mich gern mit seriösen, gutsituierten, gepflegten Herren.
Devote Schw. nehme ich gern unter meine Fittiche.

Ich bin absolut privat, diskret besuchbar. Ich öffne dir die Türin wunderschönen Dessous und High Heels!

Freue mich auf dich
Küsschen Misha

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18619350

Deschstr. 3
Aschaffenburg
Stern (Eingang im Hof)

Anfahrt/Route

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

85 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.