Miss Molly Berlin

Alle Bilder ansehen

Ich bin noch bis 19.12. besuchbar in Berlin


Möchtest dass ich dir den Atem nehme?
Mit meinen 1.78 und über 130 kg ist das kein Problem für für mich.
Von zart bis hart vom Kuscheln bis zur R*hrst. zeige ich dir gern wie du mir dienen darfst, ob als Lustslv. oder etwas anderes, wir finden eine Verwendung für dich.
Aber was ist das.... mein Körper und mein Geist sehnen sich danach, sich auch einmal fallen zu lassen und die Führung abzugeben.
Mit gefes***Händen und Augenbinde, nicht zu wissen was als nächstes passiert und einfach ben. zu werden.
Ich spiele sehr gern auf beiden Seiten des BDSM, also sowohl dominant als auch devot, allerdings da nur als Softskl.
Und auch die normale Erotik hat immer noch ihren Reiz und ich mag es zwischendurch auch einfach mal Sex zu haben.

Kontakt am liebsten via SMS und WhatsApp

01520 - 58 24243
miss-molly-berlin.com

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05824243

Bitte tel. erfragen
Berlin

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

95 D

Typ:

deutsch

KF:

54

Gewicht:

130 kg

Schuhgröße:

44

Intim:

teilrasiert

Haare:

brünett, kinnlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

WS
FS
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.