Ich bin eine echte Hamburgerin, in Hamburg geboren und aufgewachsen.
Mein Name ist Yvonne und ich freue mich auf jeden Einzelnen meiner Gäste und besonders auf Dich.

Komm zu mir und wir besprechen Alles genau. Unsere Zeit wird so wie Du es Dir wünschst oder ich überrasche Dich mit Dingen die Du noch nicht kennst.

Auf Wunsch und nach Absprache auch als konsequentes Spiel, ohne Gesabbel…

Bei mir gibt’s fast Alles..

Gutes Aussehen, MakeUp und Lippenstift, auch in dunkelrot oder schwarz…

Überragende Größe, ich bin 1,85m groß und noch größer mit Heels…
Schöner großer Busen 85E und ein prachtvoller Hintern.

Kräftig und streng. Ringkampf wenn gewünscht.
Lack, Leder und Latex. Scharfe Outfits, Korsetts, Bodies und Catsuits, hauteng und glänzend.

Verwandle Dich zur scharfen H*re. Du wirst für mich Anschaffen, bl*sen und dich V*geln lassen.

Mache Dich zu meinem Skl., führe Dich an der Leine aus! Dein Fressen bekommst Du in einem Napf und den musst Du leeren.

NS und KV stehen bereit. Den NS gibt’s auch zum Schl., direkt über einen Kn*b*l in Dich hinein.

Schm. Auf Knopfdruck, von mir gesteuert. El*ktrokl*mmern für deine Nippel und Zauberst*b dazu in dich hinein.

Pei***** und R*hrst., Bestrafung auf Holzbock.

Kontrollverlust, w*hrl. Und ausgel. Auf dem Gynstuhl fi*iert. Gerne auch F*sting oder Tease und Denial.

Erziehung bei Dir zu Hause, per Handy und Video. Auch so wirst du mir gehorchen!

Zum Schluss hab ich Dich auch gerne lieb und nehme Dich in den Arm oder mehr.

Hast Du Lust? Dann komm doch vorbei. Ich freue mich auf Dich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4529247

Hamburg-Harburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

185 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
FF (prof.)
Ringen

Service