KARINA

Leidenschaftliche, tempramentvolle Karina

Karina ist eine attraktive, reife Frau, schlank, gepflegt und vollbusig. Erst im fortgeschrittenen Alter hat sie Ihre n*mph. Veranlagung entdeckt, und möchte Dich mit viel Spaß an der Sache genussvoll und zärtlich verwöhnen. Ihr Service wird Dich voll und ganz zufriedenstellen- aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr!

Ich liebe das Leben, bin leidenschaftlich und lebe auch so. Leidenschaftlicher, guter Sex ist das absolute Non Plus Ultra. Ich gleiche einer Wildkatze: zärtlich aber nicht zu zähmen. Ich schnurre, schmuse, streichele und lasse mich mit Hingabe berühren. Habe verführerische Augen und meine geile, enge, teilrasierte Pu**y ist sehr schön und sogar feu*cht für Dich und wartet nur darauf von Dir verwöhnt zu werden.

Verschwende keine Zeit mehr!!
Erlebe das aussergewöhnlich mit mir!!!

Bei mir ist fast alles möglich.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-29402909

Friedrichshafen

nur besuchbar

heute 08 - 20 Uhr

Mo.08:00 - 20:00 Uhr
Di.08:00 - 20:00 Uhr
Mi.08:00 - 20:00 Uhr
Do.08:00 - 20:00 Uhr
Fr.08:00 - 20:00 Uhr
Sa.08:00 - 15:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Service für:

Herren

Service