KARINA



Hallo ihr lieben, ich bin die Karina Ich bin 36 Jahre jung und freue ich auf ein erotisches Treffen mit Dir.

Spüre meine Hände auf Deinem Körper,wie sie Dich streicheln und berühren, fühle wie die Lust in Dir hoch kommt und laß uns gemeinsam zum Höhepunkt kommen…

Ich biete Dir aufregende und unvergessliche Zeit mit vielen ZK, geilem Franz., erotischer Mass., Schmusen, GV- in fast allen Stellungen, Rollen Spiele und Vieles mehr....Genieße meinen warmen Körper auf Deinem!!!

Ich habe große Naturbrüste die nur darauf warten massiert zu werden. Natürlich bin ich auch offen für Neue aufregende Praktiken mit Dir.

Ich freue mich auf dich und hoffe das wir uns sehen.

Liebe Grüße, deine Karina

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50895795

Moltkestr. 13
Friedrichshafen

nur besuchbar

Mo-So+FT 10-22 Uhr

Profil

Alter:

36 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

80 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.