Klinikschw*ster Latex

Alle Bilder ansehen

LATEX-Kran*enschw*ster
für fetischistische Notfälle :Der Patient findet besten Beistand bei allerlei Leiden, die einer klassischen Klinikbehandlung bedürfen.Von der Anfängertherapie bis zu Spezialbehandlungen.Egal wie bizarr Dein Leiden ist, die Klinikschw*ster wird einen Weg finden Dich zu kurieren. Lass Dich fallen und vertraue.Ob realitätsnah oder bizarr, Sie versteht sich darauf ihre Patienten zu versorgen und sie zu therapieren

Bei mir kannst Du Deine Vorliebe für vers. Doktorspiele endlich einmal fast ohne Hemm. ausleben. Du wirst von mir rundum betreut, behandelt und gepflegt. Deine private Klinikschw*ster erwartet Dich. Begib Dich einfach in meine Hände. Du bekommst - ganz nach Deiner Wahl - sanfte oder schm****Behandlungen ----Fühle, wie ich Dich St*ck für St*ck unter meine Kontrolle bringe, Fühle, wie du Dir selbst abhanden kommst, ganz mir ausgel. . Gib Dich mir hin, lass dich fallen... Sei mein Patient, denn ich bin mit Leidenschaft Deine lüsterne, bizarre Klinikschw*ster .Als fast grenzenl. Vers., Schw*ster kenne ich kaum Grenzen in der Behandlung von frivol-bizarrem, obsessiv-erotischen und lasziv-fetischistischen Gelüsten, Tr*eben und Neigungen .Je schmutziger Deine Lust desto größer meine Gier, diese mit Dir auszuleben –
Mein Repertoire an Ideen, Methoden und Fantasien ist unendlich – werde ein Teil meiner Lust.---Behandlungen Untersuchungen, Rollenspiele Intimrasur Pr*stata-Massagen A*al-Behandlungen, Str*p-on FF, Kl*stiere und K*theter,
W*ndel- Gummi- / Latex-Behandlungen
Zw*ngsent..- G*nitalbehandlungen At*mkontrolle NS und KV-Therapie.Deine Fantasiewelt wird real------.

BITTE KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-4778568

Große Fahnenstr. 10
Gotha
bei Studio

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

34

Haare:

wechselnd, schulterlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
prof. RS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.