KEINE ANRUFE -MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER SOWIE KEINE SMS

das Weib machte sich den Mann zum Untertan, auf das er Skl. Ihrer Lust und ihres Willen werde. Mein Wille sei Dein Befehl ! Meine Stärke Deine Schwäche .Mein Verlangen Deine Herausforderung Wie von selbst zwingt mein Anblick ,den devoten Verehrer auf die Knie um sich meiner Sinnlichkeit und Frivolität zu unterw*** .Tiefes Wohlgefühl durchströmt Dich ,wenn Du ,vor mir kniend ,meine Stiefelabsätze spürst und hingebungsvoll mit Deiner Z*nge auch vom letzten Staubkörnchen befreist .Ich liebe es Deine Willensstärke herauszufordern. ,Deine Grenzen zu erkunden und Deine schm*rzhaftesten Fantasien in meinem Spiel mit Dir zur Wirklichkeit werden zu lassen. Unterwirf Dich meiner ,füge Dich und liege mir zu Füssen nur dann wirst Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfahren können .Erlebe das Wechselspiel meiner Launen sowie den schmalen Grad der Lust und Schm. was es bei Dir auslösen kann .Meine Dominanz zwingt Dich zu Boden und lässt Dich verweilen , bis Ich Dir befehle ,Dich zu erheben mein Einfühlungsvermögen lässt Dich wieder aufstehen ,in einem Feuerwerk der Gefühle ,die Du erleben und erleiden wirst. Als Spielzeug meiner Begierden wirst Du meine Handlungen mit Fassung und einem Lächeln auf den Deinen L*ppen ertragen .Begib Dich in meine Hände und erlebe das einzigartige .Ich verkörpere den Traum Deiner bizarren Fantasien .Es gibt nichts erotischeres als eine Lady in Latex .Eine Versuchung der auch Du nicht wieder stehen kannst .lass Dich führen und verzaubern .Erfahre durch mich viele Deiner verborgenen und geheimen Wünsche .Nutze Deine und meine Zeit zum genießen und geheimste Fantasien und Deine Träume .Möchtest Du geheimste Fantasie erleben ,so außergewöhnlich wie ein Traum und das Leben--------------Fußerotiker sind mir stets willkommen in meiner Welt unzähliger Strümpfe Strapse Nylons und HIGH -HEELS: Lass Dich ben. ,eine Herausforderung für Dich als Kenner. Liebst Du das berühren und knistern ,möchtest Du riechen fühlen und schm*cken .Erlebe das absolute High-Light .Fußerotik Spezial. Auch für Liebhaber mit Vorlieb für Damenwäsche.

zum Service
Klassische Dominanz Disziplinierung Rollenspiele R*hrst*ck At*mred. B*ndage FS F*lienbeh. Fl*gellation Org*sm*skontrolle .TV-Erziehung zur Frau .W*ndelbehandlungen Rasuren

Bedenke ,Ich bin nur ein Anruf von Dir entfernt

Keine Anrufe mit unterdrückter Nummer keine SMS

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05218194

Wolfenbütteler Str. 66
Magdeburg
Wagner

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.80 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

34

Haare:

rot, schulterlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
prof. RS

Service