Fiona Diamond - Pension Schlösschen

Alle Bilder ansehen

Fiona Diamond
Engel und Teufel zugleich

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service - doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,
Fiona Diamond

0176-77513058

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-77513058

Friesenweg 13
Melle
Direkt an der A30

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.schlösschen-a30.com

Erreichbarkeit bitte tel. erfragen

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

75 D

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Badeservice
gekonnter Striptease
Nylonerotik

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.