Sofi im Laufhaus 109

Alle Bilder ansehen

Hallo, schau mich an und du siehst einen wunderschönen, schlanken Körper mit sexy Brüsten und einen tollen Po! Gefällt er dir? Ich bin eine junge Frau (21J.), die sich für kaum etwas zu schade ist und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen. Das gilt natürlich auch für den sexuellen Bereich. Meinen tollen Körper kannst Du ganz für dich haben und dich daran ausleben!
Willst Du mich im Stehen, im Liegen oder geil von h*nten ran nehmen? Such es dir aus, ich freue mich auf dich.


Tel.: 0151-66932379

WHATS APP UND SMS WERDEN NUR BEI DIREKTER TERMINANFRAGE BEANTWORTET.
Nachrichten wie "Hey, wie geht´s ?" werden NICHT BEANTWORTET
und Servicefragen nur am Telefon!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66932379

Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
bei Sofi klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.laufhaus109.bayern

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service