Hallo mein Lieber, schön dass du auf meiner Seite gelandet bist .... ich bin eine heiße deutsche tattoowierte Lady, die ihren Job durch und durch liebt. Ich liebe es mit meinem Körper zu spüren und die Männer damit verrückt zu machen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0162-2922099

Schweinfurt

heute 13 - 02 Uhr und n. Abspr.

Mo.13:00 - 02:00 Uhr und n. Abspr.
Di.13:00 - 02:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.13:00 - 02:00 Uhr und n. Abspr.
Do.13:00 - 02:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.13:00 - 02:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.13:00 - 02:00 Uhr und n. Abspr.
So.13:00 - 02:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.13:00 - 02:00 Uhr und n. Abspr.
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, kurz, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Service:

CBT
Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Service