Hallo, ich bin Nina Violett, deine sinnliche TS Lady voller Hingabe und Leidenschaft.

Sei es bei einer sinnlichen Massage oder in versa*t Fetischspielchen. Meine devote Seite wartet nur darauf, dich in Ekstase zu versetzen und dir unvergessliche Momente der Lust zu schenken.

Lass dich von mir verführen und genieße jede Sekunde voller Sinnlichkeit und Erotik. Meine verspielte Art wird dich begeistern und deine Fantasien wahr werden lassen.

Ich freue mich darauf, dich zu verwöhnen und deine geheimen Sehnsüchte zu erfüllen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0151-59024919

Hauptstr. 14
Saarbrücken/Jägersfreude

nur besuchbar

heute 12 - 21 Uhr

Mo.12:00 - 21:00 Uhr
Di.12:00 - 21:00 Uhr
Mi.12:00 - 21:00 Uhr
Do.12:00 - 21:00 Uhr
Fr.12:00 - 21:00 Uhr
Sa.12:00 - 21:00 Uhr
So.12:00 - 21:00 Uhr
Feiert.12:00 - 21:00 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

181 cm

Oberweite:

85 C, fest

Typ:

deutsch

KF:

38

Gewicht:

75 kg

Schuhgröße:

45

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos, Gesichts-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB aktiv
KB passiv

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service