Latex-Krankenschw*ster

Alle Bilder ansehen

KLINIK-LATEXKRANKENSCHWESTER

KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER SOWIE KEINE SMS
Unters. --Behandlung --Heilung--Erstuntersuchungen für Angstpatienten. Klinik-Erotik Pur. Erlebe den fast tabul. Klinik-Sex in Latex und Gummi. Ich werde Dich Unters. ,therapieren und für Deine Heilung sorgen .Bei mir wirst Du , vieles erleben was Spaß macht. Spezialmassagen ,D*hnungen gehören zum Repertoire. Lass Dir Deine Phantomschm*rzen lindern ,Deine Leiden heilen, Deinen Druck Dir nehmen oder stille einfach Deine Kliniklust und Neugier. Ich erfülle bizarre Klink Fantasien so das nicht nur Fortgeschrittende die es intensiver brauchen, auf Ihre Kosten kommen ,sondern auch die Klinik-.Neulinge sich bei mir wohlfühlen. Neuanfänger werden von mir langsam an die Materie herangeführt ,damit sie nicht an Ihre FETISCHGRENZEN gelangen oder sie sogar übertreten
Von selbst zwingt mein Anblick, den devoten Verehrer auf die Knie um sich meiner Sinnlichkeit und Frivolität zu unterw. .Tiefes Wohlgefühl durchströmt Dich wenn Du kniend vor mir meine Stiefelabsätze in Deinem Nacken spürst .Gern empfange Ich den neugierigen Anfänger, mit einem Blick in die BIZARRE Welt zu werfen Behutsam und lustvoll werden Deine Neigungen sondiert und der Besuch so garantiert zu einem Erlebnis und erfahrungsreichen Gewinn Lass Deine Träume wahr werden. Fußerotiker sind stets willkommen in meiner Welt unzähliger Strümpfe Strapse und echten Nylons. Liebst Du das knistern fühlen und berühren und schm*cken .Erlebe das absolute High-Light. Genieße diesen Stoff Hautzart und elektrisierend .Ein Edelstein ohne Fassung gehalten durch die Spannkraft der Strapse.Auch für Liebhaber von Damenwäsche zum Service Spezialmassgen Untersuchungen D*hnungen NS:KV :Rasuren Kl*sti*re K*th*ter Windel-B*bybehandlungen Atemk. und Reduktion Org*sm*skontrolle Erziehung von soft bis streng--- Latex Lustskl.erziehung Fuß und Nylon Erotik .Als Spielzeug meiner Begierden wirst Du meine Handlungen mit Fassung und einem Lächeln auf Deinen L*ppen ertragen..-------------Ich bin eine Lady -ein verruchter Engel mit dunklen Fantasien und verwegenen Begierden .Du wirst n Gelüste eintauchen de tief n Deinen inneren verborgen sind . Dort werde Ich Dich Empfangen und Dir Deine Grenzen zeigen und diese mit Dir überschreiten .Bist Du bereit für Deine Reise in die Perv****. Es erwarten Dich unvergessliche klinische und bizarre Erlebnisse.

KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER SOWIE KEINE SMS-

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-05218194

Gera

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

KF:

34

Haare:

rot, schulterlang

Haut:

mittel

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
prof. RS

Service