TS KRISTAL XXXL 25x7 cm

Alle Bilder ansehen

NEU FÜR DICH DA!!

Ich bin eine ECHTE N*mph*manin Transsexuelle & brauche 24 Stunden vers. SXX! MEINE FOTOS 100% ORIGINALFOTOS!

Ich bin sehr flexibel, super aktiv & passiv, multiorg.fähig mit einer Superl*tte von 25x7 cm. Ich bin eine süße, feminine Trans mit sexy Figur ge*len Brüsten & einem heißen Knackar***. Ich biete Dir einen TOP SERVICE an.

Ich bin verrückt nach geilem Sxx & offen für vieles Neue! Bin sehr geil! Garantiere dir viele deiner Wünsche, Fantasien & Träume zu erfüllen!!! Garantiert: Bringe ich dich zu deinem besten Org*sm*s. Ich bin aktiv & passiv und für vieles offen. Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

ICH BIN SEHR VIELSEITIG & VERS. UND OFFEN FÜR NEUES. Du wirst es 100% nicht bereuen! Privat & diskret!

0152-18563285

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-18563285

Martinstr. 33
Nürnberg
App 3

nur besuchbar

https://ts-kristal.you-ladies.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

180 cm

Oberweite:

80 B

Penis:

25x7 cm

Typ:

südländisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service