TS Julissa 100% Aktiv

Alle Bilder ansehen

Trio möglich!

TS Julissa 100% Aktiv

Komm und überzeuge dich selbst! Wenn du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist du bei mir richtig. Ob zärtliche Spiele oder die etwas härtere Gangart, bei mir geht es zur Sache. Ich erfülle deine geheimsten Wünsche, ein Anruf ... und es kann losgehen, ohne Zeitdruck und Stress... Ich bin besonders temperamentvoll und leidenschaftlich, ich möchte am Stengel der Lust knnabern und verwöhne Dich bis zur Extase! Anfänger sind herzlich Willkommen. Spaß ist bei mir garantiert. Einen Superservice den niemand je vergisst.

0151-71911669

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71911669

Frankfurt am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.78 m

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

Gewicht:

70 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service