TS MARY LYNN

Ich bin eine süße Feminin BLACK Top-Trans mit sexy Figur, heißem Po und leckeren Schw*** 19*5!!

Du kommst zu 100%, - echter Org*smus garantiert!
Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst. Ich verwöhne Dich zu 100% aktiv sowie passiv! Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.

Bin immer zu erreichen...ohne Stress.

Ich werde mir Zeit für Dich nehmen und dich sehr verwöhnen

0151-45173565

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45173565

Alfred-Brehm-Str. 10
Ingolstadt
Klingeln bei TS Mary Lynn

Anfahrt/Route

Keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

19x5 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service