TS Xenia heißes Balkangirl 18+ privat und diskret

Alle Bilder ansehen

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Lippen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich warte auf Dich,

Kuss TS Xenia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-61860329

auf Anfrage
Nottuln

heute 10 - 05 Uhr

Mo.10:00 - 05:00 Uhr
Di.10:00 - 05:00 Uhr
Mi.10:00 - 05:00 Uhr
Do.10:00 - 05:00 Uhr
Fr.10:00 - 05:00 Uhr
Sa.10:00 - 05:00 Uhr
So.10:00 - 05:00 Uhr
Feiert.10:00 - 05:00 Uhr

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.85 m

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service