Trans Loren Brasil

Alle Bilder ansehen

HALLO IHR LIEBEN,
ICH BIN DIE TS LOREN AUS BRASILIEN, wenn ihr Lust habt auf entspannende und heiße Moment zu zweit, ein Ort wo du deine Wünsche und gesunden Vorstellungen ausleben möchtest, bist du bei mir richtig. Du wirst empfangen von mir persönlich, aber nicht weich werden, wenn du meine wunderschöne und perfekt Figur siehst. Mit meinen vollen Brüsten, die einen BH größe 80D voll macht. Wenn ihr mehr Infos bekommen möchten, ihr können mich jederzeit (10:00 bis 23:00) gerne anrufen ... Stehe besonders auf erfahrene Männer, Anfänger ist nichts meins ... hoffe du weißt genau was du willst, denn ich liebe es wenn wir deinen Bedürfnissen nach gehen ... also lass uns hier nicht viel Zeit verlieren was genau ich mache und bin, kannst du nur hier persönlich von mir in Erfahrung bringen... ich sage mal bis gleich..

0152-10360031

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Großeladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10360031

Nürnberg

nur besuchbar

https://ts-loreen.you-ladies.de

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

179 cm

Oberweite:

80 D

Penis:

20x4 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service